FAQ

Du registrierst dich auf Youngstars und erstellst dein Bewerberprofil mit dem einfachen Step-by-Step System. Dann kannst du dein Profil online stellen und erhälst Anfragen von Firmen. Du kannst jedoch auch unter dem Menüpunkt „Jobs suchen“ Direktbewerbungen verschicken – mit einem Klick.
Wenn du eine Jobanfrage per E-Mail erhälst, kannst du direkt annehmen oder ablehnen. Du siehst alle erforderlichen Infos. Wenn du ablehnst, passiert nichts weiter. Wenn du annimmst, erhält diese Firma eine Benachrichtigung und wir dich nochmals kontaktieren.
Wenn du eine Jobanfrage versendet hast, erhält die Firma dein Profil und sieht deinen bisherigen Werdegang – eben wie bei der Bewerbung per Post. Nun kann die Firma dich per E-Mail kontaktieren und ihr klärt untereinander alles Weitere.
Ja, Youngstars ist und bleibt für Jobsuchende zu 100% kostenlos und werbefrei.
Nein, dies ist keine Pflicht. Jedoch erhöht es deine Präsenz für die Firmen und somit die Chance einen Job zu bekommen. Achte dabei bitte darauf, kein Selfie hochzuladen. Ob dies gut ankommt, hängt vom Personalleiter ab.
Als ersten überprüfe, ob dein Profil online ist und ob du die notwendigen Infos ausgefüllt hast. Es kann auch dann immer vorkommen, dass du derzeit keine Anfragen erhälst. Das ist kein Problem! Du kannst nämlich auch selber Anfragen verschicken und aktiv suchen unter „Jobs suchen“.
Deine Daten sind bei uns sicher. Wir nehmen die Verantwortung mit dem Datenschutz sehr ernst. Weiteres kannst du unter https://youngstarsjobs.de/datenschutzerklaerung anschauen.
Nein, das können sie nicht. Wir haben extra dafür gesorgt, dass die E-Mail und Mobilnummer erst angezeigt wird, wenn du einer Jobanfrage zustimmst.
Du stellst einfach dein Profil auf offline und bist für niemanden mehr sichtbar. Dann kannst du zu gegebenen Zeitpunkt wieder auf Jobsuche gehen und musst nicht alles neu eingeben.
Es kann vorkommen, dass du außerhalb unseres Umkreises wohnst. Wir arbeiten täglich an der deutschlandweiten Expansion. Schreib uns doch gerne per Whatsapp und wir kümmern uns auch um deine Region.
 

Noch Fragen?

Whatsapp Support

+49 4656 2222 000

Du hast Fragen oder Probleme mit dem System? Erreiche uns den ganzen Tag über Whatsapp und erhalte sofort Support. 

E-Mail Support

support@youngstarsjobs.de

Du kannst uns aber gerne auch eine E-Mail schreiben. Drücke auf das Symbol oder schreibe direkt eine E-Mail.